Gott sucht Dich!

Was macht mich dauerhaft glücklich?

Das Leben genischluessel_zum_glueckeßen – wer will es nicht? Daher jagen wir von Vergnügung zu Vergnügung: zurück bleibt jedoch oft ein schaler Geschmack, ein leeres Gefühl. Was uns fehlt ist wirkliche Freude; eine Freude, die über den Augenblick hinausgeht. Das muss jedoch nicht so bleiben. Gott möchte uns diese Freude schenken.

Worin besteht diese tiefe, dauerhafte Freude? Wir finden sie in dem Bewusstsein, dass Gott uns liebt und dafür sogar seinen eigenen Sohn gegeben hat. Jesus Christus ist am Kreuz für uns gestorben. Wer dieses Geschenk im Glaubensvertrauen annimmt, ist gerettet und weiß, dass sein Lebensziel der Himmel ist. Das gibt echtes Glück. Wer sich bewusst ist, dass er von Jesus Christus geliebt wird und ihn wiederlieben kann, ist wirklich glücklich. Dazu gehört eigene Sünden im Leben anzuerkennen und eine echte Lebensumkehr. Das alles ist bis heute möglich.
Schau mal hier vorbei...